ALS Ice Bucket Challenge

28. August 2014

Auch ich wurde nominiert und stellte mich natürlich im heimischen Garten der Herausforderung. Das Eiswasser ist Blödsinn, die Idee aber genial. Nur so erreichte man weltweit das 20-fache Spendenaufkommen für die schlimme Muskelkrankheit. Ich spende natürlich auch. Ich wiederum nominiere Martina Fehlner, Ralf Hofmann und Matthias Kihn!

Wer spenden möchte, dem empfehle ich die Homepage der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke e.V.!

Mein Video finden Sie hier auf meiner facebook-Seite.

  • 24.07.2016, 11:00 – 12:30 Uhr
    Preisverleihung Felix-Freudenberger-Preis | mehr…
  • 24.07.2016, 16:00 Uhr
    SPD Gambach Rotweinfest | mehr…
  • 25.07.2016, 11:00 Uhr
    Gespräch mit IHK-Präsidum | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto