Besuch bei Vogel Druck in Höchberg

25. Juni 2015

Am Montag war ich mit dem Landtagsabgeordneten Volkmar Halbleib bei der Firma Vogel Druck in Höchberg zu Besuch. Sie ist ein Tochterunternehmen von Bertelsmann.

Beim Gespräch mit Geschäftsführer Rolf Lenertz und dem Betriebsratsvorsitzenden ging es unter anderem um die Geschichte des Unternehmens, die derzeitige Situation der Druckbranche und Themen wie Energie, Mitbestimmung und Ausbildungsplätze.

Die anschließende Betriebsführung erlaubte uns einen Einblick in die Herstellung von bekannten Druckerzeugnissen wie „Chip“, „Servus“ und „Garten Idee“.

  • 27.06.2016, 09:00 Uhr
    Tag der "Kleinen Forscher" 2016 | mehr…
  • 27.06.2016, 14:00 – 15:00 Uhr
    Bürgersprechstunde Gemünden | mehr…
  • 28.06.2016, 16:00 Uhr
    Besuch Schloss Thüngen | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto