Besuch vom FLG

29. Juli 2015

Auf meine Einladung hin besuchten Schülerinnen und Schüler des Friedrich-List-Gymnasiums am Dienstag das Berliner Reichstagsgebäude. Nach einem Informationsvortrag auf der Besuchertribüne des Plenarsaales traf ich mich mit ihnen zum Gespräch. Neben Fragen zur Person, zum Ablauf des politischen Alltages in Berlin und dem Wahlkreis sowie aktuellen Themen, wurde auch die Zukunft des Gemündener Gymnasiums thematisiert. Wir waren uns einig, dass die Weichen jetzt richtig gestellt sind und es gut ist, dass das Schulgebäude demnächst saniert wird.

  • 26.09.2016 – 30.09.2016
    Sitzungswoche Deutscher Bundestag | mehr…
  • 01.10.2016, 13:30 Uhr
    Unterfrankentreffen der SPD AG 60plus | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto