Brandaktuelles Thema, spannende Diskussion

Christian Flisek

12. November 2015

Flisek-VA

Christian Flisek, Jurist aus Passau, wird uns aus erster Hand über die parlamentarische Aufklärungsarbeit und die neuesten Erkenntnisse in diesen spannenden Fragen berichten. Anschließend könnt Ihr natürlich auch gerne Eure Fragen stellen zur NSA, zur Rolle des BND, zur Sicherheit unserer Daten, etc.

Die Enthüllungen von Edward Snowden haben schockierende Erkenntnisse über massenhafte Ausspähung durch ausländische Geheimdienste in Deutschland und der ganzen Welt ans Licht gebracht und viele Fragen zur Kontrolle der Geheimdienste und zur Sicherheit privater Daten aufgeworfen. Die Arbeit des zu Beginn dieser Legislaturperiode eingerichteten NSA-Untersuchungsausschusses hat bereits eklatante Defizite offengelegt – auch auf Seiten des Bundesnachrichtendienstes (BND).

Ich freue mich zusammen mit dem Ortsverein Erlenbach und seiner Vorsitzenden Helga Raab-Wasse auf einen informativen Abend und Euer Interesse an diesem brisanten Thema.

  • 26.09.2016 – 30.09.2016
    Sitzungswoche Deutscher Bundestag | mehr…
  • 01.10.2016, 13:30 Uhr
    Unterfrankentreffen der SPD AG 60plus | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto