Manifest für menschenwürdige Arbeit

05. Juni 2014

Heute habe ich das "Manifest für menschenwürdige Arbeit" unterzeichnet, das der Verband Entwicklungspolitik deutscher Nichtregierungsorganisationen (venro) initiiert hat.

Menschenwürdige Arbeit bei uns und weltweit - wie wichtig das ist, wissen wir nicht erst seit den Nachrichten über die Textilindustrie in Bangladesch und Kambodscha. Deshalb setze ich mich für die Geltung der Menschenrechte am Arbeitsplatz, für ein existenzsicherndes Einkommen, für den Zugang zu sozialer Grundsicherung und sozialen Diensten weltweit ein.

Weitere Informationen zum Manifest gibt es hier.

  • 26.08.2016, 18:30 – 21:00 Uhr
    Eröffnung Michaelis-Messe | mehr…
  • 05.09.2016 – 09.09.2016
    Sitzungswoche Deutscher Bundestag | mehr…
  • 12.09.2016 – 14.09.2016
    Teamtreffen | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto