Mit dem SPD-Bezirksvorstand auf der Mainfranken-Messe

05. Oktober 2015

Am Tag der Deutschen Einheit ging es mit Mitgliedern des SPD-Bezirkvorstands Unterfranken über die Mainfranken-Messe in Würzburg. Ca. 100.000 Besucherinnen und Besucher waren in der Messewoche auf den Mainwiesen zu Gast. Und auch wir schauten uns an, was Mainfranken so zu bieten hat.

Neben den "Damusstduhin"-Ständen von Stadt und Bezirk, von Verbänden und Organisationen war ein kleiner Schwerpunkt des Messerundgangs das Thema ExistenzgründerInnen in Mainfranken. Dass dabei auch der Genuss nicht zu kurz kam, dafür sorgte der ein oder Stand auf unserem Weg. Aber sehen Sie selbst ...

Mehr zur Messe hier auf den Seiten der AFAG.

  • 29.06.2016, 16:30 Uhr
    25 Jahre Neurologie in Lohr | mehr…
  • 29.06.2016, 19:00 Uhr
    Brotzeit, Bier und Politik | mehr…
  • 30.06.2016, 08:00 Uhr
    Besuch Kreuzkloster | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto