Presseabend der Landesgruppe

25. Februar 2015

Die bayerische Landesgruppe in der SPD-Bundestagsfraktion hat in der letzten Februar-Woche zum Presseabend eingeladen. Die Adresse war gut gewählt: Seit kurzem gibt es im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg eine fränkische Dependance – das „Bratwursthäusle“. Dort trafen wir uns mit den JournalistInnen des Bayerischen Rundfunks. In guter und gemütlicher Atmosphäre war Gelegenheit zum Kennenlernen und Gedankenaustausch. Ein gelungener Abend! (Bild: Henning Schacht)

  • 29.07.2016, 09:00 – 10:00 Uhr
    Arbeitswelt Seminar | mehr…
  • 29.07.2016, 11:30 – 15:00 Uhr
    Frankenwarte | mehr…
  • 29.07.2016, 15:00 – 17:00 Uhr
    Sitzung des BWK-Vorstandes | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto