Zu Besuch in Berlin

12. März 2015

Vom 10. bis zum 13.03.2015 sind auf meine Einladung hin 50 Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis zu Besuch in Berlin. Am Mittwoch traf ich sie zum Gespräch im Reichstagsgebäude und berichtete über meine Arbeit und aktuelle politische Themen.

Die Gruppe reiste mit der Bahn an und hatte schon am ersten Tag mit dem Besuch der Ausstellung "The Story of Berlin" ein besonderes Erlebnis auf dem Programm. Am Mittwoch folgte eine Stadtrundfahrt sowie Termine im Reichstagsgebäude. Abends traf ich die Gruppe erneut beim Abendessen. Am dritten Tag stehen die Fortsetzung der Stadtrundfahrt, eine Führung durch die Ausstellung der Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung und ein Informationsgespräch im Auswärtigen Amt auf dem Programm. Vor der Rückfahrt am Freitag wird die Gruppe die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen besuchen.

  • 05.09.2016 – 09.09.2016
    Sitzungswoche Deutscher Bundestag | mehr…
  • 12.09.2016 – 14.09.2016
    Teamtreffen | mehr…
  • 13.09.2016, 19:00 – 21:00 Uhr
    Podiumsdiskussion "Rente" mit AG der Selbstständigen | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto