Doudrü g'hört geredt: "Wie schaffen wir das?"

11.02.2016, 17:00 – 18:30 Uhr | Gemünden, Bürgerbüro

"Eine Veranstaltungsreihe für Menschen, die etwas zu sagen haben." So lautet das Motto zu meiner Dialog- & Klartext-Reihe "doudrü g´hört geredt".

In unregelmäßigen Abständen finden an unterschiedlichen Orten in und um Gemünden diese Gesprächsrunden statt. Hier wird Klartext geredet, hier kommen die Bürgerinnen und Bürger zu Wort, hier vertiefe ich Themen, die für meine politische Arbeit in Berlin wichtig sind.

Hier werden auch mal außerhalb politischer Tagesordnungen Themen aufgegriffen, die mich umtreiben und zu denen ich die Meinung interessierter Bürgerinnen und Bürger hören möchte.

Am 11. Februar spreche ich mit
Zaher Hndieh Atch anerkannter Asylbewerber aus Syrien
Dr. Hermann Burkard Netzwerk Asyl
Martina Dittmeier Steinmetzbetrieb Dittmeier in Wernfeld
Jürgen Endres Lehrer am Friedrich-List-Gymnasium
Tanja Höfling Leiterin der Städtischen Kindergärten Gemünden
Reza Khizab Arbeiter im Steinmetzbetrieb Dittmeier

doudrü g´hört geredt

Alle Termine

  • 05.09.2016 – 09.09.2016
    Sitzungswoche Deutscher Bundestag | mehr…
  • 12.09.2016 – 14.09.2016
    Teamtreffen | mehr…
  • 13.09.2016, 19:00 – 21:00 Uhr
    Podiumsdiskussion "Rente" mit AG der Selbstständigen | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto