Arbeit & Soziales | Tourismus

Seit ich 2013 erstmals in den Deutschen Bundestag gewählt wurde, bin ich Mitglied im Ausschuss Arbeit & Soziales.

Seit 2020 gehöre ich auch dem Ausschuss für Tourismus an.

Einen sehr guten Einblick in die Arbeit der Ausschüsse bekommen Sie auf den Seiten des Deutschen Bundestages und auf der Homepage der SPD-Bundestagsfraktion, wo die Arbeit der jeweiligen SPD-Mitglieder in den Ausschüssen dokumentiert wird. Innerhalb der Fraktion sind wir dazu in sog. Arbeitsgruppen eingeteilt.

Ausschuss für Arbeit & Soziales

... auf der Seite des Deutschen Bundestages
... auf der Seite der SPD-Bundestagsfraktion

Ausschuss für Tourismus

... auf der Seite des Deutschen Bundestages
... auf der Seite der SPD-Bundestagsfraktion

Tourismus-Ausschuss
Zum Rettungsschirm für die Tourismus-Branche tausche ich mich hier gemeinsam mit meinen Kolleg*innen vom Tourismus-Ausschuss mit den Spitzenvertretern der Verbände aus (März 2020).