Berichte der lokalen Presse zur kommenden Bundestagswahl

© Harald Schreiber Foto: Harald Schreiber

04. August 2017

Unsere lokalen Zeitungen Mainpost und Main-Echo berichteten zuletzt immer wieder einmal über meine Arbeit in den vergangenen vier Jahren als Abgeordneter des Deutschen Bundestages.

Hier können Sie die Berichte einsehen:

Der vor Kurzem erschienene Artikel des Main-Echo trifft es ganz gut, denn:

  • Bürgernähe ist mir sehr wichtig
  • die vermeintlich kleinen Erfolge machen mich besonders stolz und zufrieden, denn für die betreffenden Menschen ist die Erfüllung ihrer Anliegen meist keine Kleinigkeit sondern vielmehr von großer Bedeutung
  • Anliegen, die ich betreue, verfolge ich mit Ausdauer und Hartnäckigkeit, und nutze alle möglichen Kanäle um zum Erfolg zu kommen
  • die Arbeit im Ausschuss "Arbeit und Soziales" des Deutschen Bundestages hat mir sehr viel Spaß gemacht

... und selbstverständlich haben wir als Sozialdemokraten da viel erreicht, auf das wir stolz sein können: vom Mindestlohn über die gesetzliche Eindämmung von Werkverträgen und Leiharbeit oder die Rente mit 63

2017-08-02 Main-Echo

2017-05-29 Mainpost zu Besuch in Berlin

2017-05-29 Führung durch mein Büro

Teilen