Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion macht Halt in Lohr

20. August 2019

Die SPD-Bundestagsfraktion ist in ganz Deutschland auf Dialogtour unterwegs und macht am kommenden Montag, 26.08.2019, von 10 bis 12 Uhr am Oberen Marktplatz in Lohr Halt.

Eine gute Gelegenheit, um abseits meiner Bürgersprechstunden ins direkte Gespräch zu kommen. Ich werde vor Ort sein und für Fragen und Anliegen bereit stehen.

Doch damit nicht genug, denn selbstverständlich will ich auch über die parlamentarische Arbeit informieren und diskutieren. Die Ergebnisse der jüngst veröffentlichten Studie der Bertelsmann-Stiftung mit dem Titel „Besser als ihr Ruf“ bietet dafür eine gute Grundlage. Die Studie bestätigt, dass die Große Koalition effizient arbeitet: Bereits mehr als 60 Prozent der Versprechen sind eingelöst oder angepackt und die geleistete Arbeit trägt dabei unverkennbar die Handschrift der SPD. Umso wichtiger ist es mir, die ungefilterte Meinung der Bürgerinnen und Bürger zur Arbeit der Bundesregierung im Allgemeinen und der SPD-Fraktion im Speziellen zu erfahren.

Bei einem Getränk und kleinen Snacks freue ich mich auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche.

Hier geht es zum Veranstaltungstermin!

Teilen