Herzlichen Dank für die Unterstützung und Stimmen

27. September 2021

Am vergangenen Sonntag haben die Wählerinnen und Wähler entschieden, wie der neue Bundestag aussieht. An dieser Stelle will ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die nicht nur die letzten Wochen und Monate mit mir zusammen für eine starke SPD gekämpft haben, sondern die mich seit meiner ersten Wahl 2013 konstruktiv begleiten. Nur weil wir ein so gutes Team sind, stehen wir jetzt so gut da.

2021-09 Bundestagswahl 2021

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, allen Ortsvereinen und Funktionsträgerinnen und Funktionsträgern – und vor allem allen Wählerinnen und Wählern, die mir mit ihrer Stimme ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ich werde die nächsten vier Jahre mein Bestes geben, dieses Vertrauen mit guter Politik zurückzuzahlen.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Bundestagswahl:

ErgebnisseWahl zum Deutschen BundestagWahlkreis 249 Main-Spessart/Miltenberg

Hier geht es zu einigen Berichten der lokalen Presse:

Mainpost_Bundestagswahl: Hoffmann gewinnt das Direktmandat, Rützel und die SPD jubeln

Mainpost_Bundestagswahl: Das sind die Reaktionen aus Unterfranken

Main-Echo_Direktkandidaten: Hoffmann für Jamaika und Rützel für die Ampel

Teilen