Katarina Barley in Würzburg: Nachdenkliche Worte über Europa

Katarina Barley in Würzburg

11. März 2019

Am Samstag, den 9. März, kam Dr. Katarina Barley zum Europawahlkampf-Auftakt nach Unterfranken.

Unsere Bundesjustizministerin hielt eine engagierte, aber vor allem auch leise und nachdenkliche Rede über Europa. Es war eine sehr persönliche Rede mit vielen Emotionen. Für mich ein gelungener Auftakt zum Europawahlkampf. Auch von unserer unterfränkischen SPD-Europaabgeordneten Kerstin Westphal aus Schweinfurt, die nicht nur die Programmatik der SPD vorstellte, sondern auch mit Orban-Freund Weber von der CSU hart ins Gericht ging.

Zwei starke Frauen einen Tag nach dem Weltfrauentag in Würzburg. Daumen hoch!

Hier geht's zum Bericht der Mainpost.

Hier der TV-Beitrag von TVmainfranken.

Teilen