Kinder- und Jugend-Telefon-Sprechstunde am 3.9.2021

02. September 2021

Am Freitag, 3.9.2021, von 10 bis 11 Uhr, habe ich ein Zeitfenster ausschließlich für Kinder und Jugendliche reserviert. Unter der Telefonnummer meines Bürgerbüros in Gemünden (09351 603 6563) bin ich zu erreichen.

Schule, Freizeitmöglichkeiten, Corona oder andere Themen. Ganz gleich, um was es geht, mich interessiert, was Kinder und Jugendliche in Main-Spessart und Miltenberg bewegt und womit ihr euch beschäftigt.

Aber vielleicht habt auch ihr eine Frage an mich als Euren Abgeordneten im Deutschen Bundestag?

Exklusiv für Euch nehme ich mir Zeit in einer Telefon-Sprechstunde. Ruft gerne an.

Unterstützung bekomme ich von Eva Maria Linsenbreder, die als Pädagogin, Sozialpolitikerin und stellvertretende Präsidentin des Bezirkstags von Unterfranken über jede Menge Erfahrung in Jugend- und sozialpolitischen Angelegenheiten verfügt.

Ich freue mich auf Eure Anrufe.

Teilen