Online-Gespräch am 28.02.: Putins Krieg

25. Februar 2022

Das für viele von uns Unvorstellbare ist eingetroffen: Es ist Krieg. Mitten in Europa. Vor unserer Haustür.

Russland hat die Ukraine angegriffen. Damit rücken viele andere Themen in den Hintergrund und wir sind als Mitglieder des Deutschen Bundestages gefordert.

Neben vielen Telefonaten, Sondersitzungen und Konferenzen zur Entwicklung der Situation in der Ukraine habe ich für Montag, den 28. Februar 2022, um 17 Uhr eine Informations- und Gesprächsrunde mit der stellvertretenden Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriela Heinrich (Nürnberg), organisieren können. In dieser Funktion ist sie für Außenpolitik, Entwicklungshilfe, Verteidigung und Menschenrechte zuständig.

Ich lade herzlich ein, das Gespräch zu verfolgen und sich in die Diskussion einzubringen. Die Teilnahme an der einstündigen Online-Veranstaltung ist per live-Videoschalte oder per Telefon möglich. Anmeldung ist bis Montag, 12 Uhr, erforderlich per e-mail unter bernd.ruetzel.mdb@bundestag.de oder telefonisch in meinem Wahlkreisbüro 09351 603 6563.

Zusätzlich wird das Gespräch live auf meiner Facebook-Seite (www.facebook.com/BerndRuetzelMdB) übertragen. Auch hier ist es möglich, Fragen zu stellen und an der Diskussion teilzunehmen.

2022-02_Putins Krieg

Teilen