Wieder SPD-Spitzenkandidat in Unterfranken

22. Februar 2021

Ich bedanke mich für das Vertrauen und bin stolz erneut vom Bezirksparteitag der SPD Unterfranken auf Platz 1 der Liste der unterfränkischen Kandidaten zur Bundestagswahl gewählt worden zu sein.

2021-02_Wahl SPD Unterfranken

Gemeinsam mit meiner Kollegin Sabine Dittmar, die auf Platz 1 bei den Frauen gewählt wurde, sowie den weiteren KandidatInnen gebe ich Vollgas für Unterfranken und will gerne ihre Starke Stimme für unsere Region in Berlin sein.

Hier noch einmal das Ergebnis:

Frauen:
1. Sabine Dittmar
2. Freya Altenhöner

Männer:
1. Bernd Rützel
2. Markus Hümpfer
3. Tobias Wüst

Hier geht es zu den Artikeln in der lokalen Presse:

Mainpost_SPD-Präsenzparteitag votiert für Sabine Dittmar und Bernd Rützel

Main-Echo_Gemündener Rützel wieder SPD-Bundestagsspitzenkandidat in Unterfranken

Teilen